Über RR Finance

RR Finance Consulting wurde im Jahre 2006 von René Radler gegründet.

„Nachdem ich im Jahr 2000 in die Finanzbranche eingestiegen bin, erkannte ich sehr schnell, dass die Unabhängigkeit von den einzelnen Versicherungsunternehmen, Banken und Investmentgesellschaften für mich und meine Kunden eine zentrale Rolle spielen sollte. Nach wenigen Jahren entschied ich mich daher eine neue Marke zu schaffen. Die unabhängige RR Finance Consulting wurde im Jahr 2006 geboren.

Ein Jahr später beendete ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzdienstleistungen und Corporate Finance und erlangte den Diplomgrad (FH). Meine Beratung orientierte sich von Beginn an stets an den Zielen und Wünschen der Kunden. Diese danken es mir bis zum heutigen Tag durch eine hohe Kundentreue. Aufgrund dieser vertrauensvollen Partnerschaft kann ich heute mit Stolz sagen, dass es die richtige Entscheidung war.“