Über RR Finance

RR Finance Consulting wurde im Jahre 2006 von René Radler gegründet.

„Nachdem ich bereits im Jahre 2000 in die Finanzbranche eingestiegen bin, erkannte ich später während meines Studiums, dass mir die Unabhängigkeit von den einzelnen Gesellschaften immer wichtiger wird. Kurz vor Abschluss meines Studiums entschied ich mich daher eine neue Marke zu schaffen. RR Finance Consulting wurde geboren.
Im Jahre 2007 beendete ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzdienstleistungen und Corporate Finance und erlangte den Diplomgrad (FH). Da sich die Beratung stets sehr stark an den Zielen und Wünschen der Kunden orientiert und daher mittlerweile viele Kunden ein großes Vertrauen zu uns hegen, kann ich heute sagen, dass es die richtige Entscheidung war.“

Wir verstehen uns als Allfinanzmakler für den Kunden und kümmern uns gerne auch um Ihre Angelegenheiten rund um das Thema „Immobilien“.

Erstinformation

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV

Kontaktdaten:

RR Finance Consulting René Radler
René Radler
Johannesstraße 22
67346 Speyer

Telefon: +49 (6232) 622366
Telefax: +49 (6232) 622770
E-Mail: info@rr-finance.de
Webseite: https://www.rr-finance.de/

Tätigkeitsart:

Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § 34d der Gewerbeordnung. (GewO)
Registrierungsnummer: D-6YA1-O3276-32

Finanzanlagenvermittler mit einer Erlaubnis nach § 34f Abs. 1 Ziff. 1 und 2 der Gewerbeordnung.
Registrierungsnummer: D-F-149-F2YU-00

Immobiliardarlehensvermittler mit einer Erlaubnis nach § 34i der Gewerbeordnung.
D-W-149-WNN8-55

Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:

Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung: D-6YA1-O3276-32

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

IHK Ludwigshafen
Ludwigsplatz 2-4
67059 Ludwigshafen am Rhein

Telefon: 0621-5904-0
Telefax: 0621-5904-1214
E-Mail: service@pfalz.ihk24.de
Webseite: www.pfalz.ihk24.de

Sonstige Tätigkeiten:
Immobilienmakler, Darlehensvermittler, Vermittler von Bausparverträgen nach § 34c GewO

Erlaubnisbehörde:
Stadtverwaltung Speyer
Maximilianstraße 100
67346 Speyer

Telefon: 06232-14-0
Telefax: 06232-14-2458
E-Mail: poststelle@stadt-speyer.de

Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de